Und es war wieder mal soweit…..Punkt 09:00 Uhr starteten wir beim Bahnhof Glanzenberg bei herrlichem Wetter unsere Fahrradtour. Nach einer kurzen Begrüssung der Anwesenden Armin, Röhrli und Franz und einem kurzen Briefing zu der geplanten Tour machten wir uns auf den Weg. Gemütlich radelten wir der Limmat (Route 66) entlang, wobei wir immer wieder kleine Pausen einlegten. In Baden angekommen erlaubten wir uns die erste grösser Pause und wir erholten uns bei Kaffee und Gipfeli in der «Frischluftbar Triebguet». Danach ging es weiter durch die Altstadt von Baden nach Dättwil und von Niederrohrdorf nach Berikon. Immer wieder hatten wir leichte Steigungen zu bekämpfen. In der Zwischenzeit sind die Temperaturen stark angestiegen und wir kamen somit auch ins Schwitzen. Dafür wurden wir mit einer wunderschönen Aussicht in die Alpenregion belohnt. Die Mittagsrast machten wir im Landgasthof «Grüenebode». Nach einem feinen Mittagessen nahmen wir auch die restlichen Kilometer in Angriff. Über Lieli nach Birmensdorf konnten wir uns mit einer Schussfahrt durch den Fahrtwind abkühlen. Danach ging es Richtung Urdorf, wo wir kurz vor der Stadtgrenze beim «Möhrenhof Hofladen» einen Glace-Stopp einlegten. Hier verabschiedeten sich anschliessend auch Armin und Röhrli und fuhren nach Hause. Für Franz und mich ging es via Schlieren nach Hause. An dieser Stelle möchte ich mich bei den drei Angemeldeten bedanken für einen schönen Samstag, den wir zusammen verbringen durften. Auf vermehrte Anmeldungen bei der nächsten Velotour freue ich mich.Eurer Präsi und Organisator - Paul BrunnerBilderimpressionen hier…….